Über mich

 Ich liebe spannende Krimi, je verwickelter der Fall, um so besser. In meiner Arbeit liebe ich spannende Klientenfälle. Je komplexer die Ausgangslage, um so interessanter.

So wie der Fall von Frau S. die nie geglaubt hat, dass sie mit Mitte 40 nochmal ganz von vorn anfangen kann und ganz gegen ihre Überzeugung dennoch höchst erfolgreich wurde.

oder:

Herr P. der erfolgreich umsattelte, vom frustrierten Bierbrauer zum inspirierten Rettungssanitäter.

Meine Klienten vertrauen mir, weil ich

  • ein sehr gutes Gespür für die Person und den für sie richtigen Weg habe
  • den Markt und seine Anforderungen kenne
  •  weiß, wer in welche Unternehmensstruktur passt und wie sie dort hinkommen.

Meine Klienten schätzen, dass ich an ihrem Fall dranbleibe, dass wir intensiv an ihrer Karriere feilen und in einer angemessenen Zeit zur Lösung kommen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, im falschen Job, im falschen Unternehmen auf dem falschen Posten zu sein oder auch seinen Arbeitsplatz zu verlieren.  Meine detektivische Trickkiste ist gut gefüllt, mit allem, was man braucht, um erfolgreich neu zu starten.